Ein Schaden ist schnell passiert, doch wir sind im Fall der Fälle für Sie da und kümmern uns um Ihre Anliegen.

 

Überzeugen Sie sich selbst von unseren exklusiven Service-Leistungen.


Telefonische Erreichbarkeit

 

 

 

Wir stehen wir Ihnen von 8:00 - 18:00 Uhr für Ihre Fragen zur Verfügung und kümmern uns um Ihre Anliegen.


Persönliche Ansprechpartner

 

Telefonische Erreichbarkeit ist das Eine, ein persönlicher Ansprechpartner im Schadenfall das Andere.

 

 

Bei uns gelangen Sie direkt zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner und werden von diesem im Schadenfall betreut.


Kurze Kommunikationswege

 

 

Bei uns wird miteinander kommunizieren GROß GESCHRIEBEN.

 

Der direkte und unkomplizierte Weg ist immer der Beste. Darum halten wir unsere Kommunikationswege so kurz wie möglich und verzichten auf Weiterverbinden.


24-Stunden-Schadenhotline

 

Unverhofft kommt oft. 

Ein Schaden ist schneller passiert als man denkt. Bei uns können Sie diesen jederzeit melden.

Wir sind für Sie Rund-um-die-Uhr da und helfen Ihnen im Schadenfall gerne weiter.


Bearbeitung durch Schadenspezialisten

 

 

Bei uns werden Sie im Schadenfall direkt von unseren Schadenspezialisten betreut.

Diese kümmern sich während der gesamten Zeit der Schadenabwicklung um Sie.

 

 

 


Digitaler Schadenservice

 

Eine Schadenfeststellung ist meistens schwierig und kompliziert - nicht bei uns!

Mit der SSH-Web-App fotographieren Sie z.B. einfach den Schaden an Ihrem Fahrzeug und dieser wird über SSH direkt an uns übermittelt - Sie müssen sich um nichts weiter kümmern.

 

 


Digitale Schadenaufnahme

 

Eine Schadenaufnahme vor Ort kann viel Zeit und Geld in Anspruch nehmen.

Mit unserem Partner, der DEKRA Claims Services, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die Schadenbeurteilung im Bereich Sach-/ Haftpflichtversicherung digital abzuwickeln - mit DEKRA i2i®.

Hierbei führen Sie ganz einfach mit einem Sachverständigen der DEKRA Claims Services ein Videogespräch.

 

 


Case Management

 

 

Mit dem uniVersa Case Management bieten wir Ihnen einen zusätzlichen Service an.

Wir unterstützen Sie telefonisch bei der Abwicklung Ihres Schaden, verzichten größtmöglich auf den Einsatz von Formularen und begleiten Sie während des gesamten Schadenabwicklungsprozesses.

 

 

 


Kundenzufriedenheitsbefragungen

 

Service und Qualität in jeglicher Hinsicht ist unser Anspruch.

Nach dem Abschluss der Schadenabwicklung führen wir Kundenzufriedenheitsbefragungen durch, da wir unseren Service stetig verbessern  und Sie im Falle eines Schadens auch weiterhin bestmöglich unterstützen wollen.