Aktuelles

Deutschlandtest: uniVersa Krankenversicherung erhält Auszeichnung „Deutschlands Beste“

Mit „Deutschlands Beste“ wurden in diesem Jahr verschiedene Unternehmen aus mehr als 200 Branchen ausgezeichnet. Bei den privaten Krankenversicherern erhielt die uniVersa dieses Prädikat bereits zum dritten Mal in Folge verliehen. Mit der Höchstpunktzahl von 100 Punkten wurde sie in diesem Jahr sogar als Branchensieger ausgezeichnet. Das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) hat im Auftrag von Deutschlandtest und Focus Money die Studie „Deutschlands Beste“ durchgeführt. Die Ergebnisse sollen Aufschluss darüber geben, welche Unternehmen, Marken und Firmen aus Kundensicht herausragend sind. Für die Studie konnten rund 44 Millionen Nennungen zu gut 20.000 Unternehmen und Marken identifiziert und zugeordnet werden. Durchsucht wurden mehr als 400 Millionen Onlinequellen wie Blogs, Foren, Web- und Nachrichtenseiten.