Ihr Ansprechpartner:

e-mail: presse@uniVersa.de

aktuelle

Frank Sievert neu im Vorstand bei der uniVersa

Frank Sievert ist ab 1. April 2012 neues Vorstandsmitglied für Kapitalanlagen bei der uniVersa Krankenversicherung a.G., uniVersa Lebensversicherung a.G., uniVersa Allgemeine Versicherung AG und der uniVersa Beteiligungs-AG mit Sitz in Nürnberg. Dort übernimmt er die Ressorts Immobilien, Finanzierungen und Wertpapiere, die bisher beim Vorstandsvorsitzenden angesiedelt waren. Der 45-jährige Wirtschaftswissenschaftler war vorher 17 Jahre für die Barmenia Versicherungsgruppe tätig und verantwortete dort langjährig als Hauptabteilungsleiter den Bereich Kapitalanlagen. Bei der uniVersa verstärkt er den bisher dreiköpfigen Vorstand um Vorstandsvorsitzenden Gerhard Glatz, Vorstandsmitglied Michael Baulig und Vorstandsmitglied Werner Gremmelmaier.

Abdruck frei, Beleg erbeten an: uniVersa-Presse, 90333 Nürnberg

Text als pdf

PRESSE-SERVICE:
Pressefotos von den uniVersa-Vorständen und Frank Sievert finden Sie unter

(Foto: uniVersa - Abdruck: honorarfrei)

Ansprechpartner:

Telefon 0911/5307-1698, Fax 0911/5307-1676

Mail: presse@universa.de, Internet: www.universa.de/presse

uniVersa Krankenversicherung a.G., Lebensversicherung a.G., Allgemeine Versicherung AG

Hauptverwaltung: Sulzbacher Str. 1-7, 90489 Nürnberg

Die uniVersa Versicherungen sind eine Unternehmensgruppe mit langer Tradition und großer Erfahrung, deren Ursprünge auf das Jahr 1843 - dem Gründungsjahr der uniVersa Krankenversicherung a.G. als älteste private Krankenversicherung Deutschlands und 1857, dem Gründungsjahr der uniVersa Lebensversicherung a.G. - zurückgehen. Als moderner Finanzdienstleister ist die uniVersa heute auf die Rundum-Lösung von Versorgungsproblemen vornehmlich der privaten Haushalte sowie kleinerer und mittlerer Betriebe spezialisiert. Mehr als 6.000 Mitarbeiter und Vertriebspartner stehen bundesweit als kompetente Ansprechpartner den Kunden zur Verfügung.