Ihr Ansprechpartner:

Mitteilung

Ausgezeichnete Produktqualität

Bestnoten für die uniVersa

Die uniVersa Versicherungen erhielten für ihre Produktqualität spartenübergreifend mehrere Auszeichnungen von der unabhängigen Agentur für Versicherungsanalysen Franke und Bornberg.

So gab es die Bestbewertung „FFF = Hervorragend" über alle drei Schichten der Altersvorsorge für die private Rentenversicherung sowie die klassische und fondsgebundene Riester- und Rüruprente. Ebenso für den Exklusivtarif der Wohngebäude- und Unfallversicherung.

Bei den Ratings wurde die Qualität der Versicherungsprodukte anhand von umfangreichen, systematischen Bewertungen von rechtsverbindlichen Aussagen der Versicherungsbedingungen und Tarifleistungen untersucht.

Abdruck frei, Beleg erbeten an: uniVersa-Presse, 90333 Nürnberg

Ansprechpartner:

Telefon 0911/5307-1698, Fax 0911/5307-1676

Mail: presse@universa.de, Internet: www.universa.de/presse

uniVersa Krankenversicherung a.G., Lebensversicherung a.G., Allgemeine Versicherung AG

Hauptverwaltung: Sulzbacher Str. 1-7, 90489 Nürnberg

Die uniVersa Versicherungen sind eine Unternehmensgruppe mit langer Tradition und großer Erfahrung, deren Ursprünge auf das Jahr 1843 - dem Gründungsjahr der uniVersa Krankenversicherung a.G. als älteste private Krankenversicherung Deutschlands und 1857, dem Gründungsjahr der uniVersa Lebensversicherung a.G. - zurückgehen. Als moderner Finanzdienstleister ist die uniVersa heute auf die Rundum-Lösung von Versorgungsproblemen vornehmlich der privaten Haushalte sowie kleinerer und mittlerer Betriebe spezialisiert. Mehr als 6.000 Mitarbeiter und Vertriebspartner stehen bundesweit als kompetente Ansprechpartner den Kunden zur Verfügung.