Zertifiziertes KundenServiceCenter

Hohe Qualität durch hohe Ansprüche

Eine hohe Qualität der Beratungs- und Serviceleistung ist unser Grundsatz. Zentrale Säulen stellen hierbei eine qualifizierte Beratung, schnelle Erreichbarkeit und Verlässlichkeit dar. Eine Herausforderung, die wir sehr ernst nehmen. Doch wie schaffen wir das? Durch regelmäßige Weiterbildungen der Mitarbeiter/-innen und einen durchgängigen Informationsfluss. Aber auch durch die hohe Motivation, die maßgeblich zum Erfolg beiträgt. Denn neben dem Fachwissen spielt der wertschätzende und freundliche Umgang mit Kunden eine gewichtige Rolle.

Diese Grundsätze lebt unser KundenServiceCenter. Als Beweis haben wir uns freiwillig nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifizieren lassen.

Der Kunde im Mittelpunkt

Marktumfeld und Wünsche verändern sich ständig – und damit auch die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden. Ein regelmäßiger Dialog, eine wertschätzende Kommunikation und Ihre Meinung sind uns daher besonders wichtig. Das Ziel ist hierbei immer das Gleiche: Unser Beratungs- und Serviceangebot optimal zu erfüllen und zu verbessern. Um dies zu erreichen, führen wir regelmäßige Kundenbefragungen durch. Denn Ihr Feedback bildet die Grundlage für Veränderungen.

Unsere Qualitätspolitik

Alle Werte und Grundsätze finden Sie auch in unserer Qualitätspolitik.

 

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Zertifikat