

Kundenzufriedenheit
Ihre Meinung und Ihr Anliegen sind uns wichtig. Wir legen als Servicedienstleister Wert auf Qualität, Kompetenz und eine serviceorientierte Bearbeitung.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Dies ermöglicht uns eine kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Serviceangebotes.
Wir achten bei der Bearbeitung jederzeit auf eine faire Vorgehensweise und eine wertschätzende Kommunikation. Eine schnelle und umfassende Antwort ist uns dabei besonders wichtig. Wenn uns innerhalb von drei Arbeitstagen keine abschließende Bearbeitung möglich ist, erhalten Sie von uns einen Zwischenbescheid. Unser Ziel ist es, Ihr Anliegen innerhalb von zehn Arbeitstagen abschließend zu beantworten.
Um eine schnelle und direkte Bearbeitung zu ermöglichen, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:
- Name
- Anschrift
- Versicherungs- oder Schadennummer bzw. Darlehens- oder Mietvertragsnummer
- Kontaktdaten (z. B. Telefon, E-Mail etc.)
- Anliegen/Feedback (ggf. auch Anlagen)